Vor einem halben Jahr begann das Ganze mit der Idee einen eigenen Motocross-Laden aufzuziehen und damit die über dreizehnjährige Leidenschaft, zum Beruf zu machen. Nach intensiver Suche nach einem geeignetem Laden bin ich dann in Hofbieber, nahe Fulda, fündig geworden.

Das damals noch im Rohbau befindliche Objekt passte perfekt zu meinen bereits gesponnen Gedanken. Wir hatten das Vergnügen, oder besser gesagt die Herausforderung, beinahe alles mitzubestimmen, was den Ausbau anging. Ich glaube wir haben das meiste richtig gemacht und  sind glücklich und stolz euch nun den grössten reinen Fox und Shift Shop in ganz Deutschland zu präsentieren. Wer`s nicht  glaubt überzeugt sich am Besten gleich selbst davon und kommt auf einen kleinen Besuch vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall, soviel kann ich euch versprechen!

Bei uns kann der Offroader und Biker sich für seinen Sport entsprechend einkleiden und ausrüsten. Außerdem wird der Kunde im Bereich Technik und Ersatzteile versorgt. Desweiteren gehören für mich selbstverständlich auch Service und Beratung dazu.  Im Shop erwarten euch in erster Line die Marken „Fox“ und „Shift“, welche zu den Premiumausstattern in den Bereichen Motocross, Enduro, Mountainbike, BMX, Downhill und Freeride zählen. Darüberhinaus wird auch eine riesige Auswahl an Streetwear für Mann, Frau und Kids angeboten.

Wir freuen uns auf euch!